Verschiedene Garnelen zusammen bestellen

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor nach Toms Urlaub meine erste Garnelen Bestellung abzugeben. Da ich meinen Vater mit den Garnelen angesteckt habe würde er gleich welche mitbestellten damit wir Versandkosten sparen. Seine würde ich ihn dann kurz rüber bringen (~10min Weg mit Auto). Nun kommen wir zum "Problem" bzw. stellen wir uns die Frage wie unsere Bestellung aussehen muss damit alles so ankommt wir es am besten Passt.


    Ich würde für mein Becken gerne einen "Garnelen-Swinger-Club" selber zusammen stellen und mein Vater würde lieber ganz normal bei einer Sorte pro Becken bleiben.


    Das heißt im Warenkorb werden sich mehrere verschiedene Garnelenarten tummeln. Werden die alle separat Verpackt? Oder alle zusammen in einem Beutel/Box? Es wäre ja kein Problem wenn mein Bunter Mix in einem Beutel geliefert wird.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    Grüße Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    die 100% Antwort kann Dir nur Tom und sein Team geben. Im Zweifelsfall kannst Du in der Bestellung noch Zusatzhinweise beifügen - da ist ein Feld zu. Oder vorher anrufen.
    Aber ich kann Dir aus 15 bisherigen Bestellungen bei Tom nur bestätigen, das alles bestens und sicher sowie nach Arten sortiert einzeln verpackt wird (in doppelten Tüten mit Wasser).
    Wenn ich also also 3 Arten bestelle, solltest du auch 3 Tüten erhalten. Alternativ bietet Tom auch Swinger-Club Zusammenstellungen sortiert nach Caradinas, Neocaradinas und beides zusammen an die er nach besten Wissen mischt.

  • Normalerweise Vesendet Tom Garnelen immer "Artenrein" also knalt nicht alles in eine Tüte sondern alles Seperat.
    Bei den Swingern weiß ich das nicht.
    Bei größeren Tiermengen Teilt er sie auch auf das nicht zu viele Tiere in einer Tüte sind.
    Aber einfach Anrufen oder in der Bestelltext das angeben das du eine Sammelbestellung machst für 2 und bittest die Tiere zu Spitten wie Bestellt, das machen die auf alle fälle dann.