Versand mit DHL

  • Also wenn ich den was frage, schaut er mich nur kuhäugig an. :D
    Bei der dpd-Annahmestelle die Name meinte auch, Beschriftungen sind sinnlos, versteht der eh nicht und Paketweitwerfen lässt der sich nicht ausreden.

  • DHL Bote der sowieso kein Bock hatte und in einer Ausgliederungsgeselschaft beschäftigt ist... und die anderen Streiken Dürfen.
    Bei mir sind die zum teil richtig Stinkig.
    Ich Wohne im 4 OG Ohne Lift, die geben die Pakete meistens im EG ab und machen wen man Glück hatt ne Karte in den Briefkasten.
    Rauf kommt nur einer der auch Klingelt alle anderen Fehlanzeige... daher lass ich mir die meißten Pakete in die Firma Liefern da ist immer jemand da.

  • Hallo Frank,




    Ich denke das kann besser eingepackt werden. Vermutlich sind schwere Dinge im Paket und die Verpackung bei mir hat den Auftrag diese Paket komplett zu umwickeln. In so fern danke für Feedback und die Bilder die ich morgen mit meinen Damen diskutieren werde. Ich hoffe es war alles noch heil wie es sein sollte.

  • Hallo Tom


    das war keine Beschwerde an deine Damen die haben alles gut verpackt vorallem den Inhalt, ich gehe davon aus das die Sendung von DHL nicht mit der nötigen Sorgfallt behandelt wurde.


    Alles ist unbeschädigt angekommen.

  • :PHi an Alle,



    bisher war mit den Paketen alles Ok, bis auf die letzte Lieferung, wäre natürlich Toll, wenn die Gewerkschaften nicht nur mehr Geld fordern würden sondern auch Lese Kurse ;) .


    Mehr als Wahrnhinweise kannn man ja nicht draufmachen.


    Hey Tom, TIP TOP Service, wie immer und das bei all dem Stress.


    LG Peter