Neue Garnelen-Tom.de Website ist online

  • Hallo,
    die neue Garnelen-Tom.de Website ist online, eigentlich schon seit gestern Abend, aber wie das so ist, hatte es an einigen Stellen auf dem Live-Server noch "gehakt".
    Das neue Design ist responsive, d.h. also auch viel besser gegenüber vorher mit Mobile Geräten anzusehen.


    Wer noch Bugs findet oder gar Verbesserungsvorschläge hat freu ich mich wenn ihr sie mir mitteilt.
    Ansonsten sind noch viele Kleinigkeiten zu machen, auch was Kategoriesortierung betrifft.


    Das Update ermöglicht es mir nun auch auf die neueste dahinter klemmende Warenwirtschaft Version upzudaten. Und diese neue Version erlaubt es mit Scanner im Lager zu arbeiten. Also wird es insgesamt besser was Lagermanagement betrifft bzw. Fehlsendungen (falscher Artikel) wird noch weiter zurück gehen.

  • Hi,
    ich versuche schon seit 2-3 Stunden auf die Webseite mit dem Handy zuzugreifen. Leider sagt mir der Browser es gäbe einen Serverfehler:


    Serverfehler


    Beim Abrufen von http://www.garnelen-tom.de/zwerggarnelen-shop/Startseiteist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert


    Handy ist ein S4 mini mit dem dafür aktuellem Android und Browser.
    Hoffe du kriegst das wieder hin.


    Mfg

  • Hallo Tom,


    ein viel frischeres und moderneres Layout wie vorher. Toll.


    Eine kleine Anregung:
    Bestseller sind in der Produktauflistung klar erkennbar.
    Aber der Unterschied zwischen TOP bewertet und Nicht verfügbar ist auf den ersten Blick nicht erkennbar.
    Ich weiß, man kann filtern. Aber eine klarere Unterscheidung wäre wünschenswert.


    Würde hier eher so was ähnliches bevorzugen:


    Rot = Nicht Verfügbar
    Grün = TOP bewertet
    Grün mit Sternchen/Korona = Bestseller



    LG
    Claus

    Grüße
    Claus
    _______________________________________________________________________


    Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle ;(
    _______________________________________________________________________

  • Moin Moin!


    Leider kann man seit Einführung der neuen Seite nicht mehr seine komplette Wunschliste in den Warenkorb schieben - geschweige denn einzelne Artikel. Das muss aktuell manuell geschehen!


    Ich hoffe das kommt wieder? :)


    Liebe Grüße!

  • Hallo an's Team,


    das neue Layout der Webseiten sieht sehr gut aus - modern und übersichtlich. Vorallem hat man jetzt auf dem Smartphone eine viel bessere Übersicht. Bisher hatte ich weder am PC, noch am Smartphone irgendwelche Serverausfälle.


    Sehr schön! ... macht weiter so - ich bin fast täglich auf Euren Seiten. :thumbup:


    LG Peter