Aqua Profi Deluxe 380: Lieferung entspricht nicht der Bestellung!

  • Hallo,


    nachdem ich über E-Mail keine Reaktion erhalten habe und auch per Telefon niemanden erreiche, versuche ich es einmal über das Forum.


    Leider wurde mir nicht der Artikel geliefert, wie er im Shop beschrieben steht: http://www.garnelen-tom.de/zwe…-Profi-Deluxe-380-mit-1-1


    Der Mischbettfilter wurde NICHT geliefert und ist somit auch nicht vormontiert wie in der Abbildung und Beschreibung. Die Osmoseanlage wurde direkt von IEM versendet - OHNE Mischbettfilter! Der Rest meiner Bestellung (vermutlich auch der Mischbettfilter) befindet sich noch irgendwo bei DHL. Durch den Streik dauert es wohl noch, bis ich die fehlenden Artikel erhalte. Aber das kann ich natürlich dem Shop nicht ankreiden. Ich finde es aber etwas irritierend und ärgerlich, dass die Lieferung geteilt und von verschiedenen Shops versendet wurde und nicht dem Zustand wie in der Artikelbeschreibung entsprcht. Hätte ich das gewusst, hätte ich vermutlich woanders bestellt. X(


    Es wäre nett, wenn ich hierzu eine Stellungnahme bekäme.


    Danke und Gruß
    Normann

  • Erstmal Kommando zurück! Sorry!
    Habe mir die Lieferung noch einmal genau angesehen und bin auf einen anderen Verdacht gekommen. Anscheinend kam die Lieferung unabhängig meiner Bestellung bei Garnelen Tom. Zuvor war ich auf der Website von IEM und legte mir eine UOA (anscheinend die Aqua Pro 380) in den Warenkorb, den ich jedoch nicht abgeschlossen habe bzw. wo ich nichts gekauft habe. Sieht für mich nach einem Prozess-/Logistikfehler bei IEM aus. Ich werde weiter berichten, wenn die noch ausstehende Lieferung bei mir angekommen ist.

  • Hallo Normann,


    ich bin zuversichtlich, dass sich das aufklären wird. Zur Zeit hat das Tom Team an mehreren Fronten zu kämpfen (u.a. Neubau, Poststreik..). Aber die Folgen des Streiks und alle Aktivitäten, die Zeit und Energie fressen, werden den Shop in Zukunft noch sehr viel besser machen.
    Ich weiß, dass hilft jetzt nicht weiter. Mir ist nur wichtig, dass die Kunden wissen, dass Tom niemals freiwillig den Support vernachlässigen würde. Lieber arbeitet er 24/7. Dafür verbürge ich mich.