Rote Tüpfel Garnele

  • @Tom ,


    am 13.4.16 sollten 30 rote Tüpfel Garnelen eintreffen...
    Hoffnungsvoll am besagten Tag eingelogt,nüschd war...null-nada-momentan leider nicht verfügbar..
    wurde sofort depressiv,auch das verputzen von 1kg GT Pudding mit Schokostreusel half nicht.. ;(
    Wann ungefähr darf denn gehofft werden auf Verfügbarkeit??
    Auch die Royal Blue Tiger wären toll!


    LG


    christian

  • Meines erachtens behält tom neuankömmlinge immer in Quarantäne eh er sie weiterverkauft. Wielang kann nur er sagen

  • hi Rusher,


    na du lässt mich hoffen :)
    dann könnte theoretisch gegen mitte Mai die RT frei sein zum Verkauf
    Wenn es mich reißt hol ich vlt. alle 30 dann und andere können auch mal GT Pudding mit Schokostreusel Frustfuttern :evil::D
    @Tom noch 1 Frage...Habe ja jetzt 12 hübsche Yellow Fire Neon,die Import Garnelen
    Wegen dem Damenüberschuß...hab ich da gute Chancen das da wenigsten 1 Männchen dabei ist bei 12?
    so in etwa,50/50 oder mehr/weniger???
    Schlimmstenfalls bestell ich beim nächsten mal nochmals welche mit
    Eine schaut mir ja so aus als ob es einer wäre aber ich war zu schüchtern genauer nachzufragen :rolleyes:


    LG
    christian

  • Hallo Christian,
    mit roten Tüpfel sieht es gerade schlecht aus, auch alle meine Züchter des Stammes können nicht liefern. Zu hohe Nachfrage momentan. Trage dich bei dem Artikel mit der E-Mail Adresse ein, dann bekommst du eine Info sobald ich Bestand einbuchen konnte.


    Bei den gelben neon müssen definitiv Männchen dabei sein, ich kann sie aber nicht 100% identifizieren oder gar die Menge abschätzen. Ich hab von dieser ersten Lieferung inzwischen etwa 10 Eiertanten die während der Quarantäne angesetzt haben, ich hab sie separiert. Sie werfen auch nicht ab, also müssen sie befruchtet sein. Wenn alle Stricke reissen hau mich nochmal an wenn da die Jungen da sind, da kriegen wir schon was hin. Ich hab übrigens nochmal welche geordert, da die ersten stabil waren, aber die kommen erst in Kürze und parken dann auch eine Weile bei mir um zu schauen ob sie stabil sind.