Hallo,
nachdem ich über E-Mail keine Reaktion erhalten habe und auch per Telefon niemanden erreiche, versuche ich es einmal über das Forum.
Leider wurde mir nicht der Artikel geliefert, wie er im Shop beschrieben steht: http://www.garnelen-tom.de/zwe…-Profi-Deluxe-380-mit-1-1
Der Mischbettfilter wurde NICHT geliefert und ist somit auch nicht vormontiert wie in der Abbildung und Beschreibung. Die Osmoseanlage wurde direkt von IEM versendet - OHNE Mischbettfilter! Der Rest meiner Bestellung (vermutlich auch der Mischbettfilter) befindet sich noch irgendwo bei DHL. Durch den Streik dauert es wohl noch, bis ich die fehlenden Artikel erhalte. Aber das kann ich natürlich dem Shop nicht ankreiden. Ich finde es aber etwas irritierend und ärgerlich, dass die Lieferung geteilt und von verschiedenen Shops versendet wurde und nicht dem Zustand wie in der Artikelbeschreibung entsprcht. Hätte ich das gewusst, hätte ich vermutlich woanders bestellt.
Es wäre nett, wenn ich hierzu eine Stellungnahme bekäme.
Danke und Gruß
Normann