Neue Shopidee

  • Hi Tom, hallo Leute,


    da Tom gerade an seinem Shop rumbastelt, ist mir auch eine Idee gekommen. Eine Rubrik für Einsteiger mit Komplettangeboten. Ich denke in etwa so: Becken in bestimmten Größen, dazu passendes Licht, passender Filter und Heizer. Das ganze einmal in der absoluten, aber gut funktionierenden Einsteigerversion zum gutem Preis, dann die mittlere Version mit besserer Technik und dann die Luxusversion, ohne Rücksicht auf den Preis. Dazu ein Paket mit den Dingen, die vermutlich jeder brauchen wird. Dünger, Futter, Mineralien, Thermometer... Ich denke, das ist sicher aufwändig. Bringt aber dem Einsteiger eine wirkliche Hilfe und er/ sie ist dann nicht an bestimmte Marken gebunden.


    Mfg Toralf

  • Hey,
    Komplettsets sind super, man könnte das auch anpassen in Bezug auf Neocaridina oder Caridina (Soil oder Kies) optional mit Osmoanlage.


    Dann könnte man es so machen, das man Tiere als Besatz vorschlägt, diese aber Nachliefert. Einfahrzeit...

    *************
    **************************
    ************* Ich bin die Signatur *************
    ************* Ich putze hier *************
    **************************
    *************