Wer ist der neue im GT-Team?!

  • Guten Morgen - Guten Mittag - Guten Abend,


    eigentlich wollte ich schon etwas früher damit raus rücken, aber mir ist da irgendwie kein super mega toller Text eingefallen und ich schreibe jetzt einfach das, was meine Finger so tippen.


    Der / Die einen kennen mich schon hier aus dem Forum oder durch Facebook, oder ähnliches.


    Mein Spezialgebiet sind: Pflanzen, Düngung, Wasserwerte, Aquascaping, unddddd viiiiiiiieles mehr.......


    Seit diesem Monat bin ich nun fest mit an Board bei Tom & Team.
    Habe die Gelegenheit genutzt und meine große Leidenschaft zu meinem Hauptberuf gemacht und ruder mit Tom nun Seite an Seite im großen Fluss der Aquaristik.


    Es gibt noch viel tun, die Zuchtanlage wächst langsam, aber ist bis zur kompletten Fertigstellung noch ein großer Berg Arbeit - aber wir sind dran!


    Bei Fragen bin ich auch dort zu den üblichen und unüblichen Zeit vor Ort und stehe auch telefonisch bei Fragen / Problemen / Wünschen zur Verfügung → DANIEL.
    Falls es nicht eilig ist, darf man mich auch gerne hier im Forum markieren mit dem gewohnten @ und Birne.
    Aber bitte habt Verständnis, das ich zur Zeit nur ca. 1 mal die Woche hier online bin.


    Junger Aqua Padawan noch viel lernen müssen und braucht dafür erst einmal die vorhandene Zeit ;)


    Das war denke ich mal so spontan das wichtigste und falls ich was vergessen habe, einfach mich drauf hinweisen.


    In diesem Sinne noch einen schönes Restwochenende. :thumbsup:

  • Hallo Birne,
    dann mal herzlich willkommen als neuer und gleichzeitig nicht mehr ganz so neuer. Und ich wunder mich noch die Tage, woher das ganze neue Grünzeug im Shop kommt. Jetzt hab ich diesbezüglich eine Idee.


    Da du schon das Thema Zuchtanlage ansprichst, gibts dazu mal wieder neue Bilder? Ich bin sicher, nicht nur ich würde mich drüber freuen (und ich spar mir jetzt jede blöde Bemerkung im Sinne von: Wann sollte die nochmal fertig sein ;) ).


    Gruß
    Uli

  • Herzlichen Glückwunsch Dir und Tom. Ich glaube, Du an Bord von Tom's Team stellt eine wunderbare Ergänzung und eine weitere Steigerung der Qualitätssicherung dar. Dein umfassendes Expertenwissen und deine Erfahrungen sind sehr gewinnbringend und auch die Kunden freuen sich mit Sicherheit über hilfreiche Kommentare und Hinweise. Hier im Forum freuen sich mit Sicherheit sehr viele User, dass sie dich über mehrere Kanäle erreichen können. Sehr sympathisch, das Gefühl zu haben, seine "Stammdealer" zu kennen :)

  • Hallo Daniel,


    willkommen zurück an Bord ;-) Der Neue ... ja na, im Forum wohl eher ein alter Hase für die speziellen Sachen ! ;-)
    Ich wünsche Dir und Tom viel Erfolg bei Eurer jetzigen Zusammenarbeit. Der Pflanzenprofi und der Garnelenguru - besser kann's nicht passen.
    Ich freue mich auf noch viele Bestellungen und viele Tips hier im Forum.


    Aprppos - wann kommen den mal wieder Schnecken in bzw. aus der Quarantäne (Mokka TDS, Nöppis, PHS)

  • Hey...Super!!! Habe mich schon gewundert warum es so ruhig war...!!!
    Dann gibt es ja bestimmt bald das ganze Bucephalandra Sortiment....!!!

  • Hallo Birne,
    von dir hat man schon länger nichts mehr gelesen und ich freue mich das du wieder hier bist und ich hoffe das du wieder ein wenig schwung ins Forum bringst. Das Forum wurde im allgemeinen vernachlässigt und ich freue mich darüber das du dich zurückmeldest. Wie gesagt ich freue mich und über dein Fachwissen und gutes gelingen. :thumbsup:


    LG Thomas

  • Guten Morgen - Guten Mittag - Guten Abend,


    danke für Euer Feedback und die netten Worte.
    Es werden noch viele tolle Sachen und Projekte kommen, so viel kann verraten werden. 8o


    @Maculi: ja da hast du recht, den Witz habe ich auch schon gebracht :D


    @Dandor: ja klar, darfst mich: Birne, Pflanzenflüsterer, wandelndes Lexikon, Pflanzen-Messi, oder einfach Daniel nennen + was dir sonst noch einfällt und passend wäre ;)


    @pwnano: ist in Arbeit :thumbup:


    @Thomas1975 Ich habe in den letzten Monaten jede freie Zeit dafür genutzt um bei Tom zu sein, das wir da auch weiter voran kommen. Da klonen noch nicht erfunden wurde, musste leider etwas anderes dann auf der Strecke bleiben. Aber da ich ja jetzt jeden (fast) vor Ort bin kann man da dann natürlich auch etwas anders agieren und auch das Hobby noch besser ausleben. :thumbsup:


    @Jansky ich denke eher an: Pflanzen-Birne.de :P