neue Klemm Led

  • Hab gerade die neue Dennerle Klemmleuchte entdeckt .
    Sieht aus wie die Aquael Leddy und hat ungefähr die selben Werte.
    Grosser Nachteil gegenüber der Leddy , sie ist mit 70 Euro viel zu teuer . ( typisch )


    Gruß Thomas

  • Optisch finde ich sie recht Stylisch...Da ist Name Programm....Aber der Preis ist doch schon ordentlich....

  • Die hatte ich schon in einer der letzten Cardina-Magazine entdeckt - wieder so ein Kopie-Streich von Dennerle - gab's ja schon einige.


    ... und bekanntermaßen zum "Dennerlepreis" (Aqua Lighter hatte die schon lange -auch bei Tom - in 2 Größen - als nano und pico)


    ...das ist Marktwirtschaft !

  • Ehrlich gesagt farge ich mich mittlerweile ob Dennerle mit der Entwicklung von neuen Sachen ein wenig ins Abseits gerät. Ich würde mir nicht so eine teure LED von Dennerle auf Becken setzen da es deutlich bessere für den halben Preis gibt. Wer auf Klemmleuchten steht kann sich auch eine von Aquael oder Zetlight kaufen. Mir gefallen die Klemmleuchten sowieso nicht also dann kaufe ich mir lieber was anderes was viel mehr Lumen bringt. Dennerle ist halt ein präsenter Name und deshalb bekommen die wahrscheinlich noch ihre Produkte verkauft. Übrigens die Dennerle Becken finde ich toll. ;)


    LG Thomas