Dennerle Shrimp King Sulawesi Salt

  • Mal eine Frage an die Algemeinheit hatt schon jemand das Dennerle Shrimp King Sulawesi Salt ausprobiert das jas sich so wie das Sulawesi 7,5 auflösen soll aber bis PH 8,4 gehen soll!
    Da mir meine Tiere als Versuchskanienchen zu schade sind und ich auch kein Testbecken für Sulawesis habe wäre ich für Infos empfangsbereit.
    Im Netzt habe ich bis dato nicht viel aussagekräftigen gefunden. :!:

  • Hallo Michaela,
    wahrscheinlich kommt das daher, da das letzte neue Sulasalz was auf den Markt kam zu viele Garnelen getötet hat....und es wollen halt nicht so viele Testobjekt sein.
    Ich empfehle bei den Sulas beim altbewährten zu bleiben. Und falls du doch mal probieren willst ruf da an und frag mit welchen Tieren und wie und wie lange es getestet wurde. Die Auskunft bekommst du, ich hab sie auch gekriegt und war etwas überrascht.


    Kardinäle (und nur diese Sulas!) kannst du übrigens in fast allen Wasserwerten halten, aktuell hab ich ein Testbecken mit Bienenwasser. Dennen geht es prima, ich bin da nur am testen wie es mit dem Nachwuchs aussieht - dauert noch bis Ergebnis da ist.


    LG Tom

  • Kardinäle sind wir uns einig das die, die anspruchlosesten von den Sulawesis sind was die Wasserwerte angeht.
    Und Versuchskaninchen Spiel ich bestimmt nicht für ein Großkonzern der genug Mittel hat das selber zu tun.
    Was ich komisch finde im Netz findet man nichts weder Positiv noch Negatives nur das es das giebt.
    Also Leben wir weiterhin mit unserer Suppe am Wochenende.
    Und da ich noch ne fast volle Großdose vom 8.5 habe werde ich das auch nicht wegtun.
    Danke Tom erstmal.