GT essentials Beta Glucan

  • Hallo,
    neu im Shop ist GT essentials Beta Glucan Immunbooster. Es besteht aus dem besten zu erhaltenden Beta Glucan. Durch die extreme Feinheit (70% < 60 Mikrometer) können die Garnelen dies optimal aufnehmen.


    Mehr Infos beim Artikel selbst:


    http://www.garnelen-tom.de/zwe…booster-High-Quality-40-g


    Fragen zu Beta Glucan beantworte ich oder Matthias sehr gerne.

  • Hallo Tom,
    warum höherwertiger ?
    Und warum dann die "Klone" von Poly und Bio schlechter?
    Ich denke das Genchem da schon führend ist .
    Arbeite selber bei einem "Chemiegiganten" und würde niemals auf den Ratiotrip aufspringen. ?(
    LG Reiner

  • Hallo Reiner,
    es müssen keine Haltbarkeitstoffe in Form von künstlichen Vitaminen enthalten sein. Lies dir die Inhalte von Genchem Beta Glucan durch und sage dann "ich vertraue den Angaben". Genchem macht gute Dinge, dass heisst aber nicht, dass es nicht besser gehen kann.


    Ich habe das nochmal geändert mit der Erklärung, evtl. kann man es da besser verstehen:
    Beta Glucan gibt es in den verschiedensten Qualitätsstufen zu kaufen. GT essentials Beta Glucan besteht aus dem bestmöglichen Mischungsverhältnis zwischen 1,3 bis 1,6 Beta Glucan und freien Glucanen für Lebewesen mit dem primitiven Immunsystem wie es Garnelen besitzen.
    Denn die enorm hohe Bioverfügbarkeit von GT essentials Beta Glucan, also der Nutzen wie viel Beta Glucan effektiv von den Garnelen verwertet werden kann, ist nur mit einem hohen Kohlenhydratanteil (65%) und dem richtigen Verhältnis an Glucanen zu erreichen.
    Niedrigere Qualitätsstufen können oftmals mehr gebundenes also nicht frei verfügbares Beta Glucan enthalten, jedoch bringt dies unseren Garnelen nichts. Denn nur die Bestandteile, die auch verwertet werden können helfen dem Immunsystem den Organismus effektiv zu schützen.
    Matthias kann dazu sicher noch was schreiben.


    Was die Klone betrifft. Ich kann mich da öffentlich nicht so äußern wie ich das vielleicht immer wollte. Ich kann es "leicht" umschreiben, dass ist leider alles. Du müsstest mich konkret im Detail fragen, dann kann ich konkret darauf Antworten. Ich kann nur sagen der Markt ist groß und entsprechend wird am Kuchen gesäbelt. Alles legitim, aber hierbei geht es leider nicht immer um das Wohl der Tiere und da kann ich überhaupt nicht mit (da stellen sich sozusagen manchmal meine Nackenhaare auf). Ich bin überzeugt durch absolute Gradlinigkeit meine Ziele zu erreichen. Das macht mir Spaß, dauert lange und letztlich pressiert es ja auch nicht :)

  • Hallo Tom,
    wie immer von Dir gewohnt schnell, präzise und auf den Punkt.
    Das macht Dich als Händler in der Szene einzigartig.
    Das Du in Dein "neues" Produkt Dein ganzes Herzblut fließen lässt, ist mir klar.
    Und mit allen, mit dem Du argumentierst würde ich total zu Deinen Aussagen stehen.
    Aber und das ist der Punkt, woher willst Du Aufgrund der marginalen Aussagen der Inhaltsstoffe von Genchem wissen, was diese schlechter oder besser machen ?
    Habe mich hier vor Ort mit einen Händler unterhalten, welcher dann Bio/und Poly vertreibt.(Copyright mal außen vor)
    Dieser hatte das Original bis vor einen Jahr noch nicht mal im Einsatz.
    Ich Denke das mi den Klonen keinem geholfen ist.
    Zumal die Dosierung von Beta Glucan so verschwindend gering sind das der Absatz doch eher...
    Grüße aus Krefeld sendet Reiner

  • Hallo Reiner,
    das sind drei Dinge was du ansprichst. Der erste Punkt ist Beta G., dass hab ich ja oben schon beantwortet. Der zweite Punkt ist das Kopien fahren. Ich kenne den Händler(Hersteller) und stehe in ungetrübter Geschäftsverbindung mit ihm. Deshalb muss ich das trotzdem nicht gut heißen was hier ganz präzise gemacht wird und wenn man darauf anspricht hat man "von nichts gewusst und eigentlich keine Ahnung". Aha.


    Was das Beta angeht, es geht nicht vorrangig (zumindest bei mir) um Absatz. Ist etwas gut, kommt der Absatz von alleine, egal wie das Kind heißt.
    Bezüglich Beta G., der Absatz spielt keine Rolle, ist mir praktisch völlig egal. Ich bin der Meinung ich zeige gutes und informiere, die Überzeugung selbst liegt beim Kunden es aufzunehmen und zu probieren. Ich würde da niemals "nachhelfen" in irgend einer z.B. irreführenden Form.
    Die Szene würde deutlich weiter kommen, wenn die Abkupferei sich in mehr (eigene) Entwicklung und Forschung wandeln würde.
    Vielleicht habe ich auch schon zuviel erlebt und mitbekommen aus dem Background. Es gibt da schon ein paar unschöne Dinge wie wohl in jedem anderen Bereich auch. Von diesen distanziere ich mich stets so weit wie möglich.