Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Aquarium von BLAU.
Es wäre das Square 80l.
Hier gibt es ja "nur" leider das Square 38l.
Wäre das 80l zu besorgen?
Wenn ja was würde es denn kosten?
Grüße aus Dresden
Gunthgard
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
ich bin auf der Suche nach einem Aquarium von BLAU.
Es wäre das Square 80l.
Hier gibt es ja "nur" leider das Square 38l.
Wäre das 80l zu besorgen?
Wenn ja was würde es denn kosten?
Grüße aus Dresden
Gunthgard
Hallo Tom,
ich wäre auch daran interessiert;).
Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Tom das Set verkaufen möchte sobald er mehr Lagerkapazitäten besitzt und auch ein sicherer Versand gewährleistet ist.
Oder liege ich da falsch?
Schöne Grüße
David
Hallo,
ich hatte auch mal bei Tom angefragt wegen dem o.g. Aquarium. Da hatte er mal geschrieben, dass er es vielleicht nach dem Umbau ins Sortiment aufnimmt.
Ich wollte aber nicht mehr warten und habe es mir dann woanders bestellt.
Es ist ein wirklich schönes Becken.
LG Nicole
Tom, hast Du eine Info für mich?
Sonst schaue ich mich anderweitig um.
Naja, in der Beschreibung stand eindeutig man solle hier nachfragen und nicht per Mail o.ä.
Ich warte einfach noch einen Tag, dann sehe ich weiter
Guten Abend
Die effektivste Möglichkeit Tom zur Zeit zu erreichen ist per Mail oder Telefon.
Kann geschlossen werden, habe mich anderweitig kundig gemacht.
Schade, aber selbst auf Mail keine Reaktion
Hab auch mehrfach eine Email geschrieben allerdings wegen einem anderen Anliegen. Auch keine Reaktion. Verstehe ja wenn man Stress hat aber komplett vernachlässigen sollte man sowas auch nicht. :thumbdown:
Ihr müsst aber auch zugeben das es wichtigere sachen gibt. Wenn ihr nicht warten könnt einfach probieren mit anrufen.ich für meinen Teil kann warten
Hi,
also ich bekomme immer eine Antwort und meistens Nachts zwischen 2 und 3 Uhr!!! Also wenn das keine Kundenpflege ist... Ich kenne Tom und seine Räumlichkeiten persönlich und kann sagen, dass ich noch nie einen so akribisch arbeitenden, kundenorientierten und kulanten Verkäufer gesehen habe. Ich möchte mal anführen, dass er für ,,uns" seine Halle schnell und sauber fertig stellen möchte. Diese Woche wurden z.B. die ersten Becken aufgestellt. Eine große Zahl soll es insgesamt werden, damit ,,wir" noch sehr lange Spaß am Hobby haben werden. Deshalb sollte man es ihm auch mal verzeihen können, dass er nicht sofort oder am nächsten Tag antwortet. Und wie es oben schon geschrieben steht. Einfach anrufen und fragen!
Schöne Grüße
David
Wenn man nach so kurzer zeit sich schon anderweitig umschaut ist das nun mal so. Aber wie gesagt zur zeit müsst ihr telefonisch Kontakt aufnehmen wenn es schnell gehen soll.
Tom versucht halt nur sein bestes und zerteilen kann er sich nicht. So einen Support bekommt man noch nicht mal in großen online Shops. Selbst ich warte seit 4 Wochen auf ne Mail und ? Entweder kommt ne Antwort oder wenn ich es dringend wissen muß oder brauche dann rufe ich einfach an
Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss
5 tage warten ist nicht kurz.
Wer explizit auf seiner HP schreibt, dass man wegen Fragen bzw. Beratung bzgl. Waren im Shop
sich im Forum melden soll und von Mails und Anrufen absehen möge, der sollte sich auch
um sein Forum als Beratungsplattform kümmern.
Das ist meine Meinung.
Btw. Ich habe in den letzten 2 Wochen mit ca. 5 Verschiedenen Online Händlern schriftlichen Kontakt gehabt
und ALLE haben innerhalb von 5h mehr als ausführlich geantwortet, Teilweise sogar innerhalb von 5 Minuten (das war krass).
Also es geht auch anders!
Es zwingt dich doch keiner bei Tom zu kaufen. Also man kann Sachen auch sinnlos aufbauschen. Sorry und das ist meine Meinung
Ich ba bausche hier nix auf und recht hast Du, es ist Sinnlos.
Keine Sorge ich werde hier auch nichts kaufen.
@ Admin
Bitte Beitrag schließen.
Guten Abend
Thema ist geschlossen!
Bitte nicht aufregen oder Euch zu nahe treten.
Das Tom momentan nicht viel Zeit hat, kann ich leider nur bestätigen.
In manchen Anliegen, ist der persönliche Kontakt bzw. übers Telefon immer noch am besten, vor allem wurde dies mehrfach vorgeschlagen.
Man sollte dies auch nicht in den falschen Hals bekommen.
In diesem Sinne - gute Nacht.