Blau Aquarium

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem Aquarium von BLAU.
    Es wäre das Square 80l.


    Hier gibt es ja "nur" leider das Square 38l.


    Wäre das 80l zu besorgen?
    Wenn ja was würde es denn kosten?


    Grüße aus Dresden
    Gunthgard

  • Hallo Tom,


    ich wäre auch daran interessiert;).
    Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Tom das Set verkaufen möchte sobald er mehr Lagerkapazitäten besitzt und auch ein sicherer Versand gewährleistet ist.
    Oder liege ich da falsch?


    Schöne Grüße


    David

  • Ihr müsst aber auch zugeben das es wichtigere sachen gibt. Wenn ihr nicht warten könnt einfach probieren mit anrufen.ich für meinen Teil kann warten

  • Hi,


    also ich bekomme immer eine Antwort und meistens Nachts zwischen 2 und 3 Uhr!!! Also wenn das keine Kundenpflege ist... Ich kenne Tom und seine Räumlichkeiten persönlich und kann sagen, dass ich noch nie einen so akribisch arbeitenden, kundenorientierten und kulanten Verkäufer gesehen habe. Ich möchte mal anführen, dass er für ,,uns" seine Halle schnell und sauber fertig stellen möchte. Diese Woche wurden z.B. die ersten Becken aufgestellt. Eine große Zahl soll es insgesamt werden, damit ,,wir" noch sehr lange Spaß am Hobby haben werden. Deshalb sollte man es ihm auch mal verzeihen können, dass er nicht sofort oder am nächsten Tag antwortet. Und wie es oben schon geschrieben steht. Einfach anrufen und fragen!


    Schöne Grüße


    David

  • Wenn man nach so kurzer zeit sich schon anderweitig umschaut ist das nun mal so. Aber wie gesagt zur zeit müsst ihr telefonisch Kontakt aufnehmen wenn es schnell gehen soll.
    Tom versucht halt nur sein bestes und zerteilen kann er sich nicht. So einen Support bekommt man noch nicht mal in großen online Shops. Selbst ich warte seit 4 Wochen auf ne Mail und ? Entweder kommt ne Antwort oder wenn ich es dringend wissen muß oder brauche dann rufe ich einfach an :-)

  • Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss ;)


    5 tage warten ist nicht kurz.
    Wer explizit auf seiner HP schreibt, dass man wegen Fragen bzw. Beratung bzgl. Waren im Shop
    sich im Forum melden soll und von Mails und Anrufen absehen möge, der sollte sich auch
    um sein Forum als Beratungsplattform kümmern.


    Das ist meine Meinung.


    Btw. Ich habe in den letzten 2 Wochen mit ca. 5 Verschiedenen Online Händlern schriftlichen Kontakt gehabt
    und ALLE haben innerhalb von 5h mehr als ausführlich geantwortet, Teilweise sogar innerhalb von 5 Minuten (das war krass).


    Also es geht auch anders!

  • Guten Abend


    Thema ist geschlossen!


    Bitte nicht aufregen oder Euch zu nahe treten. ;)


    Das Tom momentan nicht viel Zeit hat, kann ich leider nur bestätigen.
    In manchen Anliegen, ist der persönliche Kontakt bzw. übers Telefon immer noch am besten, vor allem wurde dies mehrfach vorgeschlagen.
    Man sollte dies auch nicht in den falschen Hals bekommen.


    In diesem Sinne - gute Nacht. :)