Blue Bolt mit Pandas zusammen

  • Hallo liebes Forum,


    ich habe ein neues Projekt gestartet. Ich habe seit 2 Monaten mein 400l Becken um gerüstet auf die Kombi Leitungswasser+Soil.


    Ich habe den Kies drin gelassen und den Soil ich zwei separate Behälter getan. Diese haben zusätzlich einen Luftheber drin um diese als zusätzlichen Filter zu nutzen.


    Bisher läuft es gut ich habe bisher (7Wochen) keine Verluste gehabt und die Wasserwerte sind schön stabil.

    Mein aktuelles Problem ist nur das mein Blue Bolt Stamm aus 90% männlichen Tieren besteht. Egal wo ich bestellt habe immer das gleiche Problem.


    Jetzt wären meine Fragen:

    1. Wenn ich Black Pandas mit rein setze wie würde der Nachwuchs aussehen.

    2. Hat jemand einen Händler zur Hand wo man extra weibliche Tiere bestellen kann?


    LG Mike