Signatur

  • Moin allerseits,


    es ist schon interessant welchen "Glaubenskrieg" meine Signatur hier auslöst. ?( Bevor noch jemand einen Herzinfarkt bekommt hab ich sie mal geändert.....

  • :-D das kommt davon, weil man bei der Haltung von Garnelen erst mal eingetrichtert bekommt, wie wichtig WW für diese ist! Dafür kannst du mit deiner Einstellung und Erfahrug nichts. Und da hier eben der Schwerpunkt auf Garnelen liegt...führt das eine zum anderen. :)


    Ich lese hier aber auch über Krabben, Krebse, Muscheln, Schnecken....... :D

  • Warum Glaubenskrieg. Keder hat seine eigenen Erfahrungswerte. Wären alle becken gleich gäbe es nur eine Philosophie da aber schon ein tier mehr oder weniger andere Parameter hervorruft sind überall andere grundvorraussetzungen

  • Ich lese hier aber auch über Krabben, Krebse, Muscheln, Schnecken....... :D


    Stimmt! ich glaube, die Krebsler und Schneckler sind aber eher dünn gesäht, Muschelfans gaaaaanz dünn.
    Da zähle ich auch nicht dazu.
    Ich bin rein auf Caridinas aus aber grundsätzlich auch an anerem interessiert.


    Dein Wissen bei Muschelhaltung find ich super und bin jetzt echt froh, dass ich meinem ersten Impuls, welche haben zu wollen nicht nachgegeben habe.
    Wenn es jemand besser weiß, wie du in diesem Fall, dann bitte! Ich lerne gern dazu! :)