Aussenfilter (Babygarnelensicher)

  • Halli Hallo =)


    Nach langer überlegung das 20er weg zu tun, habe ich mich jetzt doch dagegen entschieden. Ich würde aber gerne eine Sache verändern.

    Und zwar möchte ich diesen dicken Filter raus haben. Am liebsten hätte ich einen kleinen Aussenfilter. Der kann hinter dem Becken verschwinden

    und nur ein Ansaugrohr ist noch im Wasser. Allerdings muss dieser Babygarnelensicher sein und ich möchte da nicht mit Stumpfhosen fuschen,

    sondern einen von Toms genialen Schwammtechniken haben.


    Jetzt die Frage an die Kenner.

    Gibt es sowas wie ich beschrieben habe?

    Wenn es das auch noch in verschiedenen größen gibt, nehme ich für das 60er auch direkt einen :D

    Dann ist wieder Platz für eine schöne neue Pflanze^^

    Liebe Grüße

    Angel


    60 Liter Mix Becken mit Red Sakura, Yellow Fire, Black Bee, Red Bee, Blue Panda

    Indische Turmdeckelschnecken und Posthornschnecken