Mini aquel Pat Filter

  • Ich hab vor nen halben Stunde ins Becken geguckt und hab festgestellt, dass mein Filter nicht funktioniert. Es ist ein Aquael Pat Mini den ich vor 6 Wochen bei Tom bestellt hab. Ich habe alle Verbindungen überprüft und genauso aufgesteckt wie in einem anderen Becken wo das gleiche Filtertyp tadellos läuft. Auch den Stufenregler hab ich überprüft. In dem Becken sind meine Taiwaner und ich hab jetzt in meiner Not meinen alten Filter , der aber 4 Wochen außer Betrieb war, wieder eingesetzt. Ein Oxidator ist auch im Becken. Kann ich noch was machen und wie groß sind meine Chancen , dass meine Garnelen das bei diesen Temperaturen überleben.?


    Danke und viele Grüße von der etwas traurigen und ratlosen Birgit ?(

  • Hallo Roland,


    du hattest recht, genau das wars!!! Er sprudelt wieder. Ich bin total happy. Hoffentlich ist nix weiter passiert. Bis jetzt sieht alles normal aus.


    vielen,vielen Dank für deine Hilfe


    Grüße aus Berlin von Birgit