Aktuelles Aquarianer - Wetter *fun*

  • Halli-hallo,


    .... sehr schön Dein "Regentag" - Becken halb voll - Einlauf über Berieslungsanlage - könnte ich mir auch gut vorstellen ... ;-)


    ich hab den Tag heute auch aquaristisch genutzt - damit am WE Zeit für den Garten ist ... sollen 30°C werden. Zur Zeit ist es bei uns wettermäßig durchwachsen.


    Ich hab heute bissel umgeräumt - meinen neuen Tetra Unterschrank aufgestellt und das neue Blau Becken (28l, 40x25x28) auf Dichte geprüft - sieht gut aus. Morgen ist in unserer Firma "Brückentag" - also Zeit für die Einrichtung ... :-)


    Hier werden dann meine Malaya Garnelen einziehen (z.Zt. noch im 10l Dennerle Cube)

  • Ach du Sch..... genau so ein mulmiges Gefühl hatte ich beim Versand meines Beckens auch ;-( ... aber scheint alles dicht zu sein - steht gefüllt seit Vormittag.


    Ich kann jetzt den Versand von Go! empfehlen - sehr teuer, aber die scheinen mit Aquarien und Tiertransporten Ahnung zu haben - meins war sehr stark gepolstert in einem sehr großen Überkarton ...... was Dir aber jetzt leider auch nicht mehr hilft.
    Konntest Du denn wenigstens den Transportschaden melden und wurde der anerkannt?



    .... ein Like auf Deinen Beitrag währe hier wohl unpassend oder?

  • Wurde mir auf die Terrasse gestellt! Mit Zettelchen im Briefkasten..."Ihr Paket steht auf der Terrasse"
    Das ist doch sehr nett !Es gab leider eine Abstellerlaubniss und somit keine Chance auf Schadensersatz.....Hätte ich im beisein des Boten öffnen müssen......

  • Oh nein :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    das geht ja mal gar nicht ... ich will ja nix unterstellen,aber das hätte er hören müssen das das Becken kaputt ist. Mein 30 Liter Cube kam auch kaputt an.. der war auch zweimal eingepackt und man hörte es knirschen beim tragen.


    Tja und nu???...

  • Ist unter "kann ich nicht ändern" bei mir verbucht!Ich ärgere mich nicht mehr lange über so etwas...Brauche meine Nerven für andere Sachen....!

  • @Soldberg,


    ich würde mal mit dem Lieferanten reden.
    Wenn äußerlich die Verpackung nicht kaputt war, dann könnte er es u. U. auch auf Kulanz ersetzen.
    Den Versuch wäre es wert.

    Grüße
    Claus
    _______________________________________________________________________


    Erfahrung ist die Summe aller Reinfälle ;(
    _______________________________________________________________________

  • Guten Morgen - Guten Mittag - Guten Abend,


    wo habt Ihr die Becken gekauft?


    Falls unsere aufwendige Verpackungsweise des GT-Teams doch mal nicht ganz hält,und was zu Bruch geht, wird dies ersetzt.
    Zumindest kann ich mich spontan an keine Blau Becken in letzter Zeit erinnern, die von uns verschickt wurden.
    Was natürlich nicht heißt, das es Händler XYZ auch so handhaben tut....

  • Hallo Daniel,


    ich hätte sehr gern bei Euch gekauft - leider ist im Shop aber nur das BLAU 10L Cube verfügbar.
    Ich habe mein Blau Square 28l daher anderweilig gekauft - bei Aqua Tropica W...... der Versand mit GO! klappte sehr gut.
    Alles andere kaufe ich wieder bei Euch - versprochen ! :-)

  • Nein, das Zerbrochne Blau Becken ist nicht von euch !Sorry!
    Der Händler hat in seinen AGP's eindeutig angegeben ,das beim Aquarium Versand, das Pakete in bei sein des Boten,auf Bruch überprüft werden muss!Spätere Reklamation sind ausgeschlossen!