dezent ausrasten

  • Ey ich muss hier auch mal dezent ausrasten.
    DHL sind echt die größten deppen.
    Bei Tom am Dienstag bestellt Mittwoch ging es raus.
    Donnerstag nix Freitag nix nachgeschaut gestern was los ist Sendungsstatus wurde elektronisch an DHL übermittelt.
    Tom angerufen ob er was weis ne das ging definitiv raus am Mittwoch. Gestern abend dann endlich die Mail Ihr Paket kommt am Samstag zwischen 8-11 Uhr.
    Heute morgen klingelt es mach ich auf gibt er mir ein Paket aber nicht das erhoffte. Auf nachfrage wo mein anderes wäre die Antwort ich habe nur dieses.
    Dhl angerufen was soll der scheiß. Ja wir können nichts machen blabla... Ich hab gesagt am Mittwoch wurde es abgeholt und bis Samstag ist es nicht da?
    Ja das kann vorkommen.... Dhl hat keine Laufzeit frisst... Okay also kann es auch sein das mein Paket 15 tage dauert? Ja könnte sein. (ich hab mir nur gedacht voll******)
    Mir tuts echt leid für die Nelen... Ich hoffe die verrecken nicht Jämmerlich in dem Beutel. Und meine anderen Nelen sitzen jetzt ohne Filter bis spätestens Dienstag.....
    Hoffentlich gehn sie nicht ein.

  • @Jansky
    Oh nein nicht schon wieder :-(
    Im Moment hört man rund herum nur solche Storys von DHL :-(
    Pakete kaputt, Tiere kommen nicht an,
    und die am Telefon haben eh kein Plan.


    Drücke sowas von die Daumen,
    das deine Nelen dies überstehen.


    Tom sollte Tiere nur noch Montag rausschicken.
    Solange die so unfähig sind pünktlich zu liefern.

  • @Tom vielleicht ist es an der Zeit, zumindest bei Nelenversand auch den bei den Fischen verwendeten Dienstleiter GO! Express als Option anzubieten. Wenn ich mir das so durchlese, dann wäre vermutlich mancher bereit, die knapp 22 Euro dafür hinzulegen, wenn man dann die Gewissheit hat, das die Tiere auch am nächsten Vormittag wohlbehalten ankommen.

  • Ja is echt schlimm 2 maxibriefe die an mich gerichtet waren trafen bis heute noch nicht ein knapp 3 Wochen jetzt warte ich schon. Und mit DHL Express hatte ich den selben misst 2tage bevor wir in den Urlaub gefahren sind etwas bestellt mit DHL Express und in 2 Tagen haben sie es nicht geschafft. Tut uns leid das ging in den falschen Lkw....


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Hatte mir für mein neues projekt membranpumpe kies usw bestellt lrtzten mittwoch sollte es geliefert werden mit dhl ende vom lied wurfe beschädigt ubd ist verschollen habe von amazon dann schnell ersatz zugeschickt bekommen per express und musste keine lieferkosten tragen habe jetzt endlich alles bekommen