Kaufempfehlung: Black Bees oder Red Bees PRL

  • @der_duck mir persönlich gefallen die roten Bienen auch besser!


    @Gregor die Becken kamen so nach und nach, habe ich nicht alle gleichzeitig gemacht. Hat sich irgebdwie so in den letzten 2 Jahren angesammelt...:) da ich keine Schaubecken habe, hält sich die Arbeit in Grenzen, was das Gärtnern angeht.
    Ich selektiere in allen Becken, die keine "Wilden" beinhalten. Bei den wilden Tigern und den Trifasciatas selektiere ich nicht. Neb Swinger-Club hab ich somit notgedrungen, ein 54l Aquael, da kommt alles ausselektierte rein, was ich aus den Artenbecke ausselektiere und nicht verkauft wird.


    Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, steht bald das neue Regal, dann fängt die nächtliche Schmuggelaktion der neuen Becken wieder an! :D


    Grüße Markus

  • Ich glaube es wird auf die roten hinaus laufen, wie ihr schon sagtet ist der Kontrast auf schwarzem Untergrund logischerweise besser und da beide gleich zu Händeln sind geht's dann um die Optik. Dachte dass die eine Art eventuell anspruchsvoller ist. Viel Erfolg dir mit dem neuen Becken :-) ich hoffe du schickst dann Fotos, wenn die Schmuggelaktion erfolgreich geglückt ist :)
    Liebe Grüße, Gregor

  • Gute Entscheidung, mir gefallen die roten auch sehr gut. Wenn du bis dato nur Neo's hattest, kannst du dich wirklich auf die Bienen freuen, das ist von von Farbe und Bänderung eine ganz andere Hausnummer. Ich hab mit ein paar F1 Mischern angefangen und die sahen schon sehr geil aus :-)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • @Gregor ,momentan noch 19. Becken. Ne, ich wohne leider nich in Berlin, komme aus dem Süden, dem Nabel der Welt bei Ulm (:D).


    Ich gebe auch mal Garnelen ab, wenns zu viel wird, ja.


    8o gut zu wissen :thumbup: ich wohne Lindau und wollte ja demnächst meinen Swingerclub eröffnen :rolleyes:

    Anfänger stellen Anfängerfragen, weil sie Anfänger sind...Und wer einem Anfänger hilft, hilft in erster Linie dessen Garnelen....