Schwimmpflanzen zum Verschenken!

  • Hm, ob ich mich trauen darf zu fragen, ob du noch welche übrig hast? Natürlich gegen bezahlung :) Falls du keine mehr übrig hast, ist es auch kein Problen :) Falls ja, würde ich für 2 30l Cubes benötigen, jeweils ca. 50 % Oberfläche, lol, also für einen komplett und wenn es weniger ist - sie werden ja noch wachsen.

    liebe Grüße aus Vorarlberg

    Thomas

    Ps. müsste aber mit der Post sein, da die Grenzen im Moment ja zu sind. Augsburg wäre jetzt ja nicht so weit weg weg von mir, komme aus der Nähe von Lindau

  • So, Aquarium drei ist inzwischen auch eingerichtet. Natürlich nur, damit ich die ganzen Muschelblumen unter kriege. ;)

    Bin froh das es gereicht hat! :)

    Hm, ob ich mich trauen darf zu fragen, ob du noch welche übrig hast? Natürlich gegen bezahlung :) Falls du keine mehr übrig hast, ist es auch kein Problen :) Falls ja, würde ich für 2 30l Cubes benötigen, jeweils ca. 50 % Oberfläche, lol, also für einen komplett und wenn es weniger ist - sie werden ja noch wachsen.

    liebe Grüße aus Vorarlberg

    Thomas

    Ps. müsste aber mit der Post sein, da die Grenzen im Moment ja zu sind. Augsburg wäre jetzt ja nicht so weit weg weg von mir, komme aus der Nähe von Lindau

    Lindau ist trotzdem ca. 2 Stunden entfernt. :p

    Schade das du nicht früher was gesagt hast, hätte ich dir gestern oder heute schon welche schicken können!

    Das einzige was du bezahlen muss ist die Sendung, ansonsten nichts. :)

    Ich hatte zwischenzeitig weniger gehabt, dann war ich wieder gezwungen doch einige zu entsorgen. :(

    Jetzt habe ich aber wieder genug da. :)

    Ich schicke dir welche morgen, dann müsstest du sie am 24ten schon bekommen.

    Bräuchte deine vollständige Adresse, E-Mail und Telefonnummer für die DHL Sendung. :)

    Kannst du mir als Konversation schreiben.