Filtertausch

  • Wo hast du deine Garnelen denn gekauft? Im Zoo"fach"geschäft hab ich leider schon oft gesehen, dass die Farbschläge gemischt sitzen. Ansonsten können aber gerade sehr junge Garnelen auch noch recht farblos aussehen, so meine Erfahrung mit Yellow und Red Fire. Bei den Blue Dream weiß ich das jetzt nicht genau.

    Ansonsten, so ein 20 L Selektionsbecken passt doch überall hin :whistling:;)


    Lg

  • Hallo HikariHyuga,


    ja eigentlich im Zoofachgeschäft gekauft und beim Kauf waren auch nur Blue Diamond drin.Ich wunderte mich ja damals, dass eine Nele hellere Eier drin hatte und die andere dunklere Eier. Nun kenne ich ja das Ergebnis.

    Ich finde die dunkle blaue Farbe so schön und wollte daher keine Mixies ;-) Ich werde sie am Sonntag raus nehmen, habe noch ein ganz kleines Aquarium auftreiben können. Meine Kollegin hatte noch eins. Vielleicht nimmt ihr Sohn mir sogar den Nachwuchs ab. Steht aber noch nicht fest.

    Es ist aber eine schöne Erfahrung die kleinen Nelen aufwachsen zu sehen. Ich glaube ich habe ein sehr schönes Hobby gefunden.


    Wünsche einen schönen Abend.

  • Ja, das haben wir alle. :)