kettwi Moderator

  • Weiblich
  • aus Bayreuth
  • Mitglied seit 10. November 2018
Beiträge
5.955
Bilder
132
Videos
5
Blog-Artikel
7
Karteneintrag
ja
Lexikon-Einträge
55
Erhaltene Reaktionen
3.310
Punkte
35.913
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
5.439
  • Danke für all deine Mühe, Birgit, du bist zwar Moderator, das heißt aber nicht, dass man sich so einsetzen muss wie du es tust! :)

    • Danke! 😘

      Es macht mir tatsächlich Spaß.


      Ich find es schön wenn ich helfen kann und den ein-oder anderen vor teuren Fehlern oder Fehlinvestitionen bewahren kann. Deshalb habe ich auch den Werdegang meiner Becken so ausführlich beschrieben. 😁


      Ich habe selbst schon viel Geld sinnlos versenkt. 😏


      Außerdem bin ich chronisch neugierig. Auf Menschen, Aquarien, andere Ideen, Gedanken, Herangehensweisen. 🙂