Alle mögen Pudding

Da dachte ich, ich gönne den gestern eingezogenen Golden Tiger Garnelen etwas Gutes und lade sie zu einem Häppchen Puddingfutter ein, wer drängelt sich vor und stürzt als erstes ans Buffet? Eine Schar vorwitziger Perlhühner, denen schmeckt es scheinbar auch.

Kommentare 4

  • Bilder? Im Moment besser nicht. Ich kämpfe gerade gegen Algen. ;-) Wasser wechsel ich wie bei den kleinen Becken. Das Bürobecken hat ja auch nur 30 l. Das ist gar nicht so schlimm.

  • Hallo Stephanie, was macht das tolle Bürobecken, ein paar neue Bilder würden mich interessieren. Wie machst Du das eigentlich mit den WW. Wechselst Du auch, wie bei den kleinen Becken wöchentlich 50% und jedes 3.Mal 90%, ist ja ne Menge Wasser. Finde diese Becken sehr schön und inspirierend. Gruß aus Köln Elisabeth

    • Das Becken wird in den nächsten Tagen ausgeräumt und neu eingerichtet. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und komme nciht mehr gegen die Cladophora-Algen-Pest an. :-(

    • Hallo Stephanie, dann wünsche ich gutes Gelingen und freue mich schon auf die neuen Bilder. Gruß aus Köln Elisabeth