Nebelwand voraus

Ist ja zu erwarten gewesen; die Wurzel schwimmt selbstverständlich noch auf, also eine Beschwerung drauf und abwarten. Und egal wie vorsichtig man das Wasser einlaufen lässt. Es wirbelt den Sand auf, der trotz dreimaligem Waschen immer noch ausreichen Dreck verschleudert. Der Filter läuft jedenfalls. Ich liebe übrigens Geräte ohne jegliche Bedienungsanleitung. Das fördert die intuitive In-Betriebnahme-Fähigkeit enorm. Scheinbar hab ich nicht alles falsch gemacht, das Wasser läuft jedenfalls wieder ins Becken. Irgendwo hinter der Nebelwand kann man sogar Pflanzen erkennen. Momentan eine Anubias barteri nana "petite", zwei Töpfe Myriophyllum mattogrossense - Grünes Tausendblatt, eine Cryptocoryne wendtii tropica und eine Lagenandra meeboldii "Red". Dazu eine Portion Weeping Moos aus meinem große Becken und es folgen noch ein paar andere Moosarten.

Kommentare 1