@Sebe
... hallo Sebastian, konntest Du was erreichen bei GLS?
Naja ob mein Anruf etwas gebracht hat keine Ahnung... Heute morgen direkt um 8 Uhr bei GLS angerufen und den Fall geschildert. Sie würden wohl den Fahrer befragen was etwa 1-5 Tage dauert. Direkt danach Tom angerufen und ihm auch den Fall geschildert damit er auch bescheid weiß. Er wollte sich auch mit GLS in Verbindung setzten und mich bei der Paket suche unterstützen
Jetzt kommt aber das beste gegen 18 Uhr klingelte es und vor der Tür stand ein GLS Paketbote mit meinem Paket. Auf Nachfrage was mit dem Paket gewesen sei konnte er mir nichts sagen auch nicht warum es so aus sah als ob es 3 Etagen die Treppe runtergefallen ist... Mein Futterrohr zumglück Aus Plexiglas ragte aus dem Paket und es war total zerdrückt Naja er wollte ganz schnell verschwinden und mich mit dem Paket zurück lassen aber bevor er die Treppe runter gerannt ist konnte ich ihn noch aufhalten um so das Paket zu überprüfen ob alles heil geblieben ist...
Zum Glück hat Tom alles so gut verpackt das nichts Kaputt gegangen ist. Wirklich garnichts obwohl unteranderem Steine drin waren!
Werde morgen früh direkt Tom informieren und mich für die Extra Luftpolsterfolie bedanken
Achja und in der Sendeverfolgung wurde das Paket jetzt 2x dem Empfänger übergeben. Also für mich war es das letztemal mit GLS...
Grüße
Sebastian
PS: Großes Lob an die Verpackung von Tom!