Dem Lob muss ich mich doch glatt anschließen!
Hatte vorher nur schlechte Erfahrungen mit Online Shops gemacht oder dem Zoofachhandel um die Ecke, wollte das Hobby schon mehrfach an den Nagel hängen, weil mich einfach alles angekotzt hat. Entweder wurden einem Tiere verkauft die nur eine Woche lebten, oder einem wurden nur Halbwahrheiten vermittelt die böse ins Geld gegangen sind, da verliert man als Anfänger schon mal die Lust.
Seit dem 14.04.2013 bin ich begeisterter Tom (Und Aquaristik) Fan, habe auch seitdem nirgends anders bestellt. Die Tigergarnelen gab es damals während der Happy Hour am Sonntag zu einem absoluten Bombenpreis, da konnte ich nicht an mich halten. Die hübschen kreuzen sich auch heute noch fröhlich mit Bienen und Taiwanern im 30er Cube
Rückblickend ist es der Wahnsinn, wie sich die ganze Sache entwickelt hat. Meine erste Bestellung hatte noch eine Bestellnummer im unteren 3 stelligen Bereich, mit der alten Shopsoftware und kaum Artikeln im Shop.
Manchmal habe ich in meiner Mittagspause um 13:00 Uhr eine Bestellung abgegeben vom Handy aus und um 14 Uhr war sie schon verpackt und versandbereit, das war vielleicht Engagement!
Heute schafft es Tom nicht mehr alleine alle Bestellungen einzupacken, baut seine erste Lagerhalle weil er mehr Platz für Artikel brauch und brauch zum Antworten auf eine Support Email 3 Tage, weil er so viel zu tun hat. Wer mit so viel Liebe bei der Sache ist hat es verdient dafür belohnt zu werden - und auch mal einen eigenen Lob Thread zu bekommen
Stets bemüht immer das beste für die Krabbler anzubieten oder es selbst zu entwickeln, wenn es das noch nicht gibt, und immer mit Rat und Tat behilflich, so und nicht anders durfte ich Tom als Kunde kennenlernen und wer so einen Eindruck hinterlässt hat alles richtig gemacht
Ebenfalls meinen Dank an die Dame, die seit neustem meine Pakete
immer so toll verpackt (Glaube sie heißt Daniela, hab den Lieferschein
jetzt nicht zur Hand Ist auf jeden Fall zufälligerweise immer die selbe bei meinen Bestellungen ^^)
Genug von dem Gesülze, manchmal muss man einfach seine Erfahrungen und Gedanken etwas schmalzig zum Ausdruck bringen, vor allem wenn es morgen 2 Jahre als Kunde bei Tom werden^^
In diesem Sinne: Tom, ich liebe dich (Du weißt wies gemeint ist^^)