Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Liebe Garnelenfreunde im Garnelen Treffpunkt Forum,


    die festliche Jahreszeit ist angebrochen, und ich möchte euch im Namen des gesamten Garnelen-Tom Teams herzlich grüßen!


    Möge euer Aquarium in diesem festlichen Lichterglanz genauso strahlen wie unsere kleinen, bunten Freunde darin. Lasst uns das Jahr mit Dankbarkeit für die gemeinsamen Momente und das geteilte Wissen abschließen.


    Für eure engagierte Teilnahme im Garnelen Treffpunkt Forum möchte ich mich herzlich bedanken. Euch allen sende ich die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.


    Auf ein weiteres Jahr voller faszinierender Aquaristikgeschichten und farbenfroher Garnelen!

    Für Garnelen Tom möchte ich noch den Newsletter als PDF empfehlen den ihr hier herunterladen könnt. Darin ist ein 10 Euro Gutschein enthalten.


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße,

    Tom & Team