Gezielte Verpaarung

  • Hallo zusammen,

    würde gerne ein bestimmtes Weibchen und Männchen miteinander verpaaren wollen.

    Ist es ratsam, dies mit nur einem Männchen zu machen oder lieber mit zwei Stück. :/

    Aktuell befinden sie sich mit Moos und Laub in einer mit Netz bespannten Aufzuchtbox.

    Habt Ihr schon mal eine gezielte Verpaarung durchgeführt?

    Danke für eure Hilfe!

    Viele Grüße

    Oli

    🦐 2 x 65 Liter Becken