Aquael Pat Mini als zusätzliche Strömungspumpe

  • Hallo Tom und alle Anderen,


    Mir schwebt vor in meinem 90cm Bachlaufbecken einen 2. Aquael Pat Mini als kleine Strömungspumpe einzusetzen. Nun sollte diese einerseits absolut babygarnelensicher sein und andererseits eben auch die Strömung erhöhen. Ich wollte möglichst keinen weiteren Filterschwamm anbringen - die Pumpe soll versteckt am anderen Ende des Becken den GT30e unterstützen mehr Strömung ins Becken zu bekommen.


    Ich dachte deshalb an FilterGuards - leider passt keiner der mir vorrätigen Größen auf das Original Ansaugsieb des Pat Mini ... deshalb nach langem Blabla ... Tom, passt ein gängiger FilterGuard auf Deinen Adapter, der auch im GT30e verbaut ist ? (ich kann keine Maße finden)... Oder gibt es da noch einen anderen Adapter.

    Ja, ggf. muss ich am WE beim Wasserwechsel den GT30 mal zerlegen und messen .... aber vielleicht kennt jemand sofort die Maße ...


    Danke :)