Garnelensterben

  • HI....eigentlich hatte ich gedacht nunhätte ich alles durch ( Kiemenwürmerkur,Planarienkur), aber nu..sterben seit letzten Donnerstag jeden Tag eine Garnele ;( ...hauptsächlich meine Super Blue Jelly...die Ausnahme war gestern, ich denke das es eine Red Sakura war.
    Ich hab unter einem anderen Thread "Oh nein=Oh doch" gefragt, aber das scheint keiner weiter zu verfolgen ...was nicht schlimm ist...deshalb stelle ich hier nocheinmal die Fragen...am Donnerstag hab ich einen Wassertest gemacht...FE,KH,GH,Nirit und Nitrat...achja Phoshat ...alles in Ordnung...


    hat jemand einen Tip...oder Rat...morgen Vormittag füll ich erstmal den Fragebogen aus...vielleicht ist da auch irgenwo was falsch eingestellt...


    traurige Grüße Katja ;(

  • Wie du schon festgestellt hast ohne fragebogen kann dir nicht geholfen werden und in deinem anderem thread geht es um Planarien wie du schon festgestellt hast das du welche hast. Was soll da sogusagen noch groß geschrieben werden. Da im Forum eine Behandlungsmöglichkeit steht. Ein neuer thread wird dir soweit erstmal nicht helfen da du die Planarien bekämpfen musst. Aber dennoch ist es nicht optimal immer neue threads aufzumachen da erstens die übersicht leidet und 2. Potentielle Helfer keine lust haben sich durch viele Threads zu Quälen. Lass den hier zu machen und schreib in deinem anderen weiter