Ich wurde einmal bzgl. Carapax einer meiner Blue Bolt angesprochen. Seht ihr bei einem der abgebildeten Tiere eine Verkürzung?

Kommentare 5

  • Ich sehe auch nichts, wenn der Carapax zu kurz ist, dann sieht man meist einen Teil der Kiemen rausschauen.

    • Danke Hanna und Hans

      Da bin ich beruhigt und blicke dem Nachwuchs freudig entgegen!

      Lg

  • Also ich sehe nichts, bin aber auch nicht der Experte für sowas. Ich finde sie wunderschön, tolle Farben!😍

    • Danke dir. Ich hatte die schon beinahe aufgegeben, denn mittlerweile sind es nur noch acht Tiere und seit einem Jahr blieb der Nachwuchs aus. Jetzt sind auf einen Schlag drei Weibchen schwanger und haben so eine super Farbe bekommen. Hoffentlich kommt der Nachwuchs durch!

      Gefällt mir 1
    • Dann drücke ich dir die Daumen für den Nachwuchs.

      Danke 1