Mein Dschungel

Kommentare 8

  • toller Tank, wunderschön eingerichtet, klasse!

  • Was für ein herrliches, farbenfrohes und toll bewachsenes Aquarium :thumbsup:

  • Wunderschön ?

  • was für eine sorte fisch ist denn der kleine blaue, unten in der Mitte von den Kardinalfischen? ?

    • Das ist mein blinder Passagier, der war mit in der Tüte als ich die Fische im Aquariengeschäft abgeholt habe. Ist mir aber erst beim Umsetzen aufgefallen, da die Tüte direkt vom Großhändler war da ich die bestellt hatte, ist der meinem Händler auch nicht aufgefallen.


      Ich bin mir sicher das es ein Killifisch ist, und gehe da sehr stark von einem Reisfischaus. Die andere Möglichkeit wäre ein Leuchtauge.

    • ? Och Gott, der Arme. Scheint sich aber in dem Schwarm der Kardinalfische integriert zu haben. Hast du eine Nahaufnahme von dem Burschen? Wir könnten mit raten ?

    • Wer bin ich


      Ich habe mal einen Thread in der Fisch Sektion eröffnet.

  • Sehr schönes Aquarium, gefällt mir außerordentlich gut ? ?

    LG Winni