nach dem letzten Umbau am 29.03.

Kommentare 5

  • Hallo! Tolles Becken!

    Stell dich und deine Tiere doch mal genauer vor ☺

    • Hallo. Ich habe mein Profil nen bisschen ergänzt. Im Becken sind noch ca. 10 Red Fire und 4 Bloody Mary. Der Rest ist mir letzte Nacht leider gestorben. Da sind 2 Sachen zusammengekommen von denen jedes für sich nich so schlimm wäre.

      zum 1. war der Filter voll und hat keine Oberfläche mehr bewegt.

      das 2. ist dass die Bio Co2 Anlage nicht mehr gefördert hat.

      Somit sind leider bis jetzt 3 Nelen erstickt ?

  • wo ist die Pyramide hin? Keine Azteken mehr im Becken? ?

    • ?

      Die musste leider weichen. Hatte das Gefühl dass sie zu viel freien Raum weg nimmt und Innen konnte man die Nelen nicht sehen ?

      Wenn jemand Interesse hat, gern melden.

    • Stimmt, nahm schon viel Grundfläche ein und wenn die krabbler da drinnen hängen unbefriedigend. Aber hat nicht jeder ? und nein, danke, kein Interesse ?