Herr Zwergflusskrebs kommt auch mal aus seinem Versteck

Kommentare 6

  • Hi, kannst du mir vielleicht sagen wie das Verhalten zwischen Zwergflusskrebs und Garnelen deiner Erfahrung nach so ist ? vor allem in Hinsicht auf den Garnelen Nachwuchs ? :) würde mir evt. auch einen dazu setzen wenn das kein Problem mit den Garnelen und Schnecken darstellt

    • Hallo Graf,

      also meine Cambarellus Schmitti haben kein Problem mit den Reds und den Schnecken.

      Die lassen die schön in Ruhe,bei Nachwuch weis ich es noch nicht,hatte noch keinen.

      Die Schmittis sind auch von der Art sehr friedlich.

      Du musst nur bedenken das du die Zwergflusskrebse machmal tagelang kaum siehst :-)


      Ob es bei allen Cambarellus Arten so friedlich zugeht kann ich nicht sagen


      Gruß Tom





    • Okay, das klingt gut...

      wenn du Erfahrung mit jungen Garnelen hast kannst du gerne mal Meldung geben :) diese waren der Haupt Grund, warum ich mir keine Krebse dazu holen wollte, da ich es nicht wusste und im Netz sehr viel widersprüchliches steht :(

      Danke


      LG

    • Mach ich gerne :-)

  • Der ist ja niedlich ?, sieht fast gleich groß aus wie die Nele links da ?