Gesellschaftsbecken

Neugestaltung meines Gesellschaftsbecken

Kommentare 8

  • Meine Fellmonster liegen des öfteren AUF dem Gesellschaftsbecken... :-)


    Einen schönen Wuschel hast du da!

    • Danke er liegt auch gerne auf der Vogelvoliere ?

    • Was sagen deine Flattermänner denn dazu? ^^
      Also meine Wellis werden schon panisch wenn sie meine Katze nur durch die Tür (Glas) sehen ^^
      Aber da die bei mir eh den Tag über Freiflug haben darf sie den Raum sowieso nicht betreten und die Tür ist wegen meiner Hunde sogar abgeschlossen :D (Der große würde die sich sonst nämlich öffnen) Aaaaber ich höre immer schon wenn meine Katze am Welliszimmer vorbei geht :D

    • Hallo,

      Der Halsbandsittich schreit nur wenn der Kater rauf klettert, sobald er oben liegt ist es ihm egal.?

      Und der Nymphensittich ist mit Katzen aufgewachsen, dem macht es nichts aus.

      Unser Hund schaut seelenruhig zu.

  • Gesellschaft ist das richtige Wort bei dem Bild :D

    Was ist das? Eine Ragdoll? :)

    Gefällt mir 1