Zuchtanlage auf Regal, Planung

  • Vielleicht ist sie Nicrew-LED was für dich. NICREW

  • Hi Leut´s,


    zu den Light Bars für Kallax.. die gibts als sets bei einem Bestimmten Händler, man braucht dazu die Light Bars, evt weitere Kabelverlängerungen, das Netzteil und evt eine Lichtsteuerung.. sonst nix, da die Bars ans Regal geklebt oder geschraubt werden. naja, ich habe noch kabelhalter verarbeitet.


    DIe Bars werden für den oben erwähnten Shop von Aquagrow hergestellt, sind funktional die gleichen, aber! dort nicht durchgeschliffen, das heisst haben nur einen Anschluß!, man bracuht also noch zusätlich y-Kabel!


    Ansonsten Identisch, die Webseiten sind sehr Informativ!

    Liebe Grüße



    Christian






    Der Aquarienvirus infiziert auch DICH!

  • Hi,


    für Alle nochmal die in Sachen Kallax Aquaristk / kleinere Regale unterwegs sind möchte ich noch folgenden Youtube Kanal /webseite anz Herz legen:


    Aquakallax bei Youtube und im Web!


    Dort gibt es reichlich Info´s und sehr gute Lösungen, auch im bereich FIlterung! gerade auch mit Minipat...


    ANsonsten noch: AquaGrow


    und eine Webseite aus Krefeld...