Beiträge von JayShrimp

    Hey zuerstmal :)


    Wenn du dir Arbeit machen möchtest, dann mach doch mal den Eckfilter raus... Den zuerstmal rauszubekommen, naja..... Ich würde eher die Filtermatten benutzen, benutze ich bei meinem Fluvi auch :)


    Ich benutze selber ein 110l Led Becken, das läuft gerade ein. Ich würde wie gesagt mit den Matten Arbeiten: Aber wenn du willst, dann kannst du ja auch das 96l becken benutzen. Das hast du ja unterteilt. Also pro Becken etwa 32 l...... Wenn du züchten wills dann ja.... Aber in dem 150l Eck-Becken kann man die Wasser-Werte einfacher halten. Und übrigens, falls du einen Bodenfilter einbauen möchtest, dann musst du ja auch wissen dass der Blubbert :) außer du machst eine Aquael Pumpe dran.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen


    lg Jay

    Hey Christian,


    so jetzt aber richtig Formuliert :)
    Ich hätte gedacht, dass man die Nachrichten bearbeiten kann... tut mir echt leid :)


    ich würde dir aus Empfehlung ein Bodenfiltersystem für ein 12l
    Glasbecken nicht zu benutzen . Ein Bodenfilter sollte man eigentlich ja
    ab etwa 45l + benutzen.... Aber falls du es doch probierst dann wünsche
    ich dir viel Erfolg


    ps. Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Angaben geben...


    Lg Jay

    Hey Christian,


    ich würde selber aus Empfehlung ein Bodenfiltersystem für ein 12l Glasbecken nicht zu benutzen. Ein Bodenfilter sollte man eigentlich ja ab etwa 45l + benutzen.... Aber falls du es doch probierst dann wünsche ich dir viel Erfolg :)


    ps. Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Angaben geben...


    Lg Jay