Beiträge von himmi

    Guten Abend,


    das stimmt, das hatte ich vergessen zu schreiben: Ich bekam auch keine mail von GLS und habe mich auch nur über den Tracking-Link von Tom informiert.


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Tom,


    ich bin hier neu und werde mich andermal gesondert vorstellen. Wollte nur kurz feedback geben. Habe heute von euch Garnelen und Schnecken erhalten, die ich mit GLS-Versand bestellt habe.
    Bin zu blöd für einen Screenshot deshalb kurze Info:


    - 31.03. um 16:06 wurde das Paket durch GLS bei euch abgeholt und heute 01.04. kurz vor 10:00 kam es bei mir unversehrt an. (Ist nicht so weit, unter 100 km, ....aber trotzdem ...).


    Die Garnelen und Schnecken und der Rest sind super verpackt, und ich bin leider immer noch beim Arbeiten und kann es kaum erwarten, diese langsam einzugewöhnen. Habe sofort das Paket aufgemacht und bei Zimmertemperatur akklimatisieren lassen. Das was ich durch die Tüte sehe, sind sie trotz Transport kräftig gefärbt und flitzen munter durch die Gegend.


    Soweit mal Alles


    Viele Grüße
    Andrea