Beiträge von Veo

    Ja von uns auch grosses Lob! !! :) Tierchen sind alle fit und munter angekommen trotz Feiertags Chaos! :) und das beste die Pflanzen! Selten so gute Pflanzen gesehen. Ich finde es übrigens super das bei den Pflanzen bei der Produkt Beschreibung geschrieben steht ob wässern, waschen oder einfach einsetzen. Eigentlich wollte ich nur eine Pinzette ;)
    Liebe Grüße aus NRW veo und thomy

    Danke Michaela allerdings sind meine orangenen lt tom's beschreibung getrennt geschlechtlich.... von den turmdeckel hab ich es schon gehört das sie sich so vermehren ( auch lebend war mir jetzt auch neu man lernt ja nie aus ), davon hab ich auch eine kleine, hat aber noch keinen nachwuchs.
    LG viola

    Hallo Ihr!
    Ich habe zwei orange Felsenschnecken und habe in Toms beschreibung gelesen das sie lebendgebährend sind...... jetzt meine fragen, kann man Männchen und Weibchen unterscheiden? Wie sieht eine schwangere Schnecke aus und vorallem, wie das Baby??


    Ich hoffe jemand kann mir die fragen beantworten
    Lg veo