Beiträge von Black Tiger

    Hallo ,

    Ich habe da eine Frage , wer von euch hat die PLANT SPECTRUM LED NANO über ein 30 Liter Cube Nano Becken… ich habe ca 3 Wochen diese LED aber seit dem habe ich leichten Algenwuchs an den Scheiben … ich vermute mal das ich zu blöd bin um eine richtige Einstellung der LED zu machen … vielleicht könnt ihr mir dabei helfen um die perfekte Einstellung hin zu bekommen…

    LG

    Hi Birgit , sehr schön dein Cube Becken ..hab mir auch eins vor 3 Wochen eingerichtet.. aber zur Zeit nur als Versuch mit etwas Moos und Bucephalandra.. möchte sehen ob sich die Pflanze gut entwickeln … Bodendecker , Moos und Bucephalandra gedeihen bis jetzt ganz gut … die restlichen Pflanzen wachsen auch super … die aber später wieder raus kommen und nur noch verschiedene Moose und Bucephalandra dafür einziehen..

    MfG

    Hallo Belle, ich bin auch Neuling hier … aber ich glaube schon das es auch mit gelben Strich gibt … habe auch diese Sorte und sind viele dabei mit gelb , rot auch schwarz ..

    MfG :)