Beiträge von Kuestenkruste

    Danke Euch, also es ist jetzt nicht so das ich noch keine Garnelen hatte, nicht sehr intensiv aber ich hatte schon Kontakt zu den Biestern. Ich hatte schon zwei 70er Becken mit Tigergarnelen aber aus Platzgründen musste ich sie verkaufen. Da ich aber nicht so loskomme von den Rackern wollte ich eben das große Becken dafür verwenden. Muss natürlich komplett neu eingerichtet werden aber das ist es ja wert. Ich danke Euch trotzdem schon mal so nebenbei. ;)

    Hallo zusammen, ich habe mich entschlossen mein großes 180 Liter Becken in ein zu Hause für Garnelen und eventuell für Nano Fische umzurüsten. Ist das ok oder ist das Becken zu groß? Ich wollte es schon vernünftig ausstatten um viele Garnelen aufzunehmen. Würde mich über Ratschläge und Tipps freuen. Derzeit sind noch Barben und Panzerwelse als reines Asia Becken vorhanden.

    Danke schon mal im voraus und beste Grüße.