Beiträge von Tine03

    hallo ihr lieben ich habe in meinem 30 l cube das mit blue jellys besetzt ist ein kleines problem abgesehen von planarien die ich mit einer falle und roten mückenlarven fange :thumbsup: noch ein kleinen krebs!(Gammaridea) :cursing: der sehr aktiv ist er scheint sich im moosball sehr wohl zu fühlen er schwimmt auch durch becken und wühlt sich durch den kies da es im moment sehr viele sind sauge ich sie immer wieder ab wie kann man sich sowas einfangen?
    :S
    desweiterem habe ich gesehen das einige garnelen ein pilz befall zu schein haben wie geht ihr da vor ? lohnt sich eine behandlung oder die einzelnen tiere von den anscheinend gesunden tieren trennen?


    https://de.wikipedia.org/wiki/Gammaridea


    ich finde sie nervig :thumbdown:  
    habt ihr erfahrung damit? wie behandelt ihr eure becken?


    gruß Tine