Beiträge von Rehlein

    Spongebob nicht direkt. Hinten links ist die krosse Krabbe, find ich sehr passend bei den Nelen. Diese ziehen sich übrigens gerne darin zurück und benutzen sogar jedes Mal brav die Tür, lediglich die Schnecken kommen durch die Fenster, diese Tölpel!

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Matthias und ich komme aus dem wunderschönen Gundersheim, welches zwischen Alzey und Worms liegt.

    Ich bin schon lange stummer Mitleser und seit Februar stolzer Besitzer eines 30 l Cubes, mein 1. Aquarium überhaupt (hatte schon ein Terrarium mit Rotkehlanolis und Rotbauchunken).

    Vor ca. 2 Wochen sind in meinem Becken die ersten Bewohner eingezogen, 15 yellow Fire, 2 blaue PHS und 2 Geweihschnecken.

    Momentan sind meine ersten beiden Damen bereits schwanger und ich bin total gespannt, die PHS haben auch schon ihre ersten „Ballen“ an die Scheibe geknallt.

    Ich freue mich über einen regen Austausch mit euch.


    Liebe Grüße

    Matthias