Beiträge von Rene-l

    Hallo Alle,


    in meinem 30 L Becken (blaue Tiger OE) sind ein paar (für mich) schöne Tiere hervorgekommen. Die blauen Streifen sind fast schwarz und der Rest vom Tier ist transparent.


    Nun wäre meine Frage, wie ich gezielt dieses Muster weiter vermehren kann.

    Für jeden Hinweis wäre ich dankbar :)

    Hallo,

    für mein 30 L Cube plane ich sämtliche blauen Caridina einzusetzen. Ich finde viele (Arten/Morphen?) schön, daher sollen Sie alle in ein Becken. Hat jemand mit einen ähnlichen Projekt Erfahrung gemacht?

    Wie sieht der Nachwuchs aus, bleibt es blau im Becken?:/


    Gruß

    Rene

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass es bei den Zwerggarnelen (Boa) unterschiedliche Grade gibt (s/ss/sss). Wenn ich mir die Bilder der Tiere angucke, sehe ich da kaum einen Unterschied. Kann mir das jemand näher erläutern?
    :)


    Danke