Beiträge von cptscharf

    Servus zusammen,


    Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte Garnelen zu "halten", meine Famile aber auch Fische wollte, hab ich mal mit einem kleinen 60l Gesellschaftsaquarium gestartet..

    Besatz 10x Red Fire, 10x Blue Jelly 2x PHS (Alles von TOM) :thumbsup:

    Und dazu ein 10er Schwarm Perlhuhnbärblinge (vom lokalen Dealer)


    Nun wollen wir uns mal langsam an das Thema herantasten und schauen wie wir damit klarkommen.

    Die PHS haben schon ein bisschen gas gegeben. Hab so 5-10 kleine Pünktchen gefunden (dann sind es wohl eher um die 30-40 ;) ) Und bei den Gernelen sind auch schon 2 "tragende" in Sicht.


    In Gedanken sind natürlich schon mehrere "kleine" Becken zur separaten (farbentreuer) Haltung weiterer "schöner" Zwerge und evtl. auch Zwergflusskrebsen geplant.

    Bei meiner Besseren Hälfte steht auch ein KAFI weit oben auf der Liste.

    Aber erstmal langsam mit den Pferden.


    Gruß,

    Ingo