Beiträge von Whitenblack1

    Ich empfehle Dir den Pat Mini mit dem GTSe Schwamm. Dazu noch das Düsenstrahlrohr und Du wirst keine Probleme mehr mit einen zugesetzten Filter haben. Ich wasche meine so alle 4-5 Monaten aus.

    Das klingt deutlich besser als alle 3 Tage.

    Der Filter ist im Wasser, nur der Knopf zum Regeln und das Düsenstrahlrohr sind oberhalb der Wasseroberfläche, nach dem Reinigen des Filters plätschert es auch schön, aber nach 3 Tagen lässt der Druck nach.

    Ich habe ein 35l Dennerle Nanocube Komplettpaket gekauft und bin mit dem Filter unzufrieden. Ich habe einen UV Sterilisator angebracht, seitdem vervielfachen sich die Garnelen, aber der Filter setzt sich innerhalb von Tagen zu, so dass es nicht mehr plätschert (ein wichtiges Feature). Welchen Filter würdet Ihr stattdessen empfehlen? Wichtig für uns ist tatsächlich das Plätschern.