Beiträge von Garnelenmamacaro

    Vielen Dank für eure Antworten.
    ich hab das Becken seit September im Betrieb und im November sind die ersten Tiere dazugekommen. Die Garnelen hatten schon öfter Nachwuchs der aber von meinen Fischen gefressen wurde. Die Fische haben jetzt ein separates Becken. Am Anfang waren 8 Garnelen Weibchen und 3 Männchen (was ja auch schon nicht ganz richtig ist). im Januar sind alle Männchen GLEICHZEITIG verstorben :(

    Ich hab erstmal wasserwerte gemessen aber da hat alles gepasst, und den Weibchen ging es ja gut.
    Nach ein paar Tagen haben sich die Weibchen aber Gegenseitig angegriffen und nacheinander getötet.

    Die red Fire Dame und die Babys sehen gesund aus umd sind aktiv

    Hallo meine Lieben,

    Ich hab mir letztes Jahr ein Aquarium angeschafft

    Darin lebten 10 bunte zwerggarnelen wovon 9 leider schon verstorben sind. da Garnelen Gruppentiere sind soll man sie ja nicht alleine halten ,aber die Garnelen haben ungefähr 15 Babys hinterlassen. Da die Babys noch relativ klein sind, ist meine Frage ob ich noch zusätzliche Garnelen kaufen muss oder ob das als Gesellschaft reicht? Ich würde mich über eine Antwort freuen!.