Beiträge von Sara

    Ich habe den Filter seit ca. Jan./Anfang Febr. noch nicht reinigen müssen. Der Durchfluss ist etwas geringer. Aber das ist mir sehr recht. Läuft bei mir auf niedrigster Stufe. Möchte die Hawaiigarnelen nicht mit einer zu starken Strömung stören. ?

    Hallo Sunni, ebenso, LK UE ?

    Danke an alle für die netten Willkommensgrüsse.

    Wegen der Vermehrung. Ja, vielleicht liegt es am Filter.

    Habe den neu entwickelten Filter von Tom gekauft, ist noch nicht so lange her.

    Seitdem sind die Hawaiigarnelen eindeutig mobiler. Ich sehe immer welche im Becken schwimmen.

    Mal schauen ob es jetzt etwas wird.

    LG, Sara

    Hi, ich bin Sara und halte schon länger, ca.10 Jahre, Garnelen.

    Am liebsten sind mir die Neocaridina. Einfach weil sie am einfachsten, ohne Filter oder sonstiges zu halten sind.

    Meine Lieblingsgarnelen sind die Halocaridina Rubra. Halte 20 Garnelen in 30 Liter.

    Mit Filter und Heizstab.


    Liebe Grüße, Sara