Beiträge von Cautic

    Hallo!


    Dann warte ich mal ab, ob jemand anders Bescheid weiß. Ausprobieren ist blöd, ich habe kein ausreichend großes Ausweichbecken, um die Fische umzusetzen.

    Hallo :)


    Danke für die Antwort. Dass Baby-Garnelen gefressen werden, ist mir klar. Es geht mir hier aber um das Fressen der erwachsenen Tiere bei den beiden genannten Arten.


    Boraras brigittae hab ich schon in einem anderen Becken mit Blue Jelly und hätte in meinem Fensterbank-Becken gerne etwas größere Fische.

    Hallo!


    Derzeit plane ich mein Fensterbank-Becken (100x30x40). Die Hauptattraktion sind Flossensauger und daneben sollen meine Taiwan Bee Red Wine dort einziehen. Nun bin ich noch auf der Suche nach geeigneten Fischen im Schwimmraum. Auf der Liste stehen unter anderem:


    Kryptopterus vitreolus

    Marosatherina ladigesi


    Dass Jungtiere zum Teil gefressen werden, ist mir klar. Aber kann mir jemand sagen, ob auch erwachsene Garnelen bei den beiden Arten als Futter enden?